Jagdkurs - Preise und Termine

Kurse und Preise - jetzt Kurse buchen

Seit fast 30 Jahren Ausbildung durch hauptamtliche Berufsjäger & Dipl. Forstingenieure

Alle Kurse im Gesamtüberblick

Der Jagdkurs der Moderne

Der Intensivkurs BWI - In 2 Wochen zum Jagdschein

Mit digitalem Lernprogramm und hochmodernem Lehrhandbuch bereits vorab mit ihrer Anmeldung

Kursdauer: 14 Tage inkl. Prüfungstage

Bestehensquote durchschnittlich bis zu 100%

Lehrgangspreis: 3.090,- €

(inklusive Jagdschulgarantie, aller Schießkosten, Versicherung für Ausbildung & Prüfung sowie Prüfungsgebühren und Unterkunft an unserer Zweigstelle! - Das komplette Allroundpaket)

Der revolutionäre Jagdkurs der Moderne

• 5 Tage können als Bildungsurlaub anerkannt werden - mehr Freizeit für Sie!

• Die schriftliche Prüfung zählt bereits 50% zur Gesamtnote.

• "Kundige Person" Zusatzqualifikation inbegriffen

• Ausbildung durch hauptamtliche Ausbilder - Berufsjäger und Dipl. Forst Ingenieure

Individuell angepasst an die eigenen Freizeitmöglichkeiten & Zeitplan mit dem digitalen Lernsystem in andauerndem Kontakt und Briefing durch die Ausbilder jederzeit und überall bereits perfekt vorbereiten!

Auch an den Wochenenden zum Erfolg!

Der Wochenendkurs BWE

Kursdauer: 4 Wochenenden + 1 Abschlusswoche inkl. Prüfungstage

Lehrgangspreis: 3.090,- €

Bestehensquote durchschnittlich bis zu 100%

Der revolutionäre Jagdkurs der Moderne - Auch am Wochenende möglich

• 5 Tage können als Bildungsurlaub anerkannt werden - Kein einziger Urlaubstag nötig!

• Die schriftliche Prüfung zählt bereits 50% zur Gesamtnote.

• "Kundige Person" Zusatzqualifikation inbegriffen

Auch für beruflich eingespannte bedeutet es nicht, dass der Jagdkurs deshalb unmöglich ist. Mit diesem alternativen Kurskonzept haben wir genau die richtige Option für Sie! Eigenständige Vorbereitung ganz nach Ihren Möglichkeiten.

Weil Weiterbildung einfach einfach sein sollte

Schüler oder Student? - Vergünstigung auf Alle Jagdkurse!

Anwendbar auf alle Kursprogramme

200,-€ Rabatt bei Vorlage eines gültigen Studenten- / Schülerausweises, natürlich ebenfalls gültig für Auszubildende

Sie genießen alle Vorteile des jeweiligen Kurses, je nach dem für welchen Sie sich entscheiden

Und dieses mal erst recht

Wiederholerlehrgang - für den zweiten Anlauf zur Jägerprüfung!

DERZEIT LEIDER NICHT VERFÜGBAR!

Kursdauer: 3 Tage

Kosten: 290€ mit allen Nebenkosten (ausgenommen Unterkunft, Verpflegung)

Damit klappt die mündliche Prüfung auch garantiert im Zweiten Anlauf!

Jetzt anmelden!

hier gelangen Sie direkt zum digitalen Anmeldeformular.

Auf zum fröhlichen Jagen! Wir freuen uns auf Sie

Preis - Leistung mit Spitzenqualität

Unsere Preise sind Komplettpreise inkl. gesetzlich vorgeschriebener MwSt., hier wird nichts nachgeschoben! Dazu beinhalten unsere angegebenen Kurse (Ihr gebuchter Lehrgang) auch die kompletten Prüfungstage.
Wir bieten seit Jahren ein perfekt abgestimmtes Leistungspaket, wodurch am Ende auch der Anwärter auf der sicheren Seite ist und nicht wie häufig, mit unliebsamen Überraschungen rechnen muss!

Sie werden bei uns von hauptamtlichen Berufsjägern und Förstern ausgebildet die ausnahmslos an der Jagdschule angestellt sind und somit Ihre Garanten für eine hochqualifizierte Ausbildung sind und deren Arbeitsplätze sie gleichfalls sichern - Exklusive Traditionelle Ausbildung durch hauptamtliche Ausbilder auf dem Stand der Moderne - das ist unser Versprechen!

Leistungspaket unserer Jagdschule

In allen Lehrgängen ist Folgendes enthalten:
Lehrgangsmaterial vorab mit Anmeldebestätigung, Personalisierter Zugang zu unserem Neu entstandenen Online-Lernrpogramm, Nutzung sämtlicher Lehrmittel, sämtliche Schießkosten (Standgebühren, Standversicherung, Munition, modernste Leihwaffen), Haftpflicht- u. Unfallversicherung für Ausbildung und Prüfung, Präparatesammlung, Lehrrevier, Wildgehege, jetzt ganz neu und aktuell unser Laserschießkino, Prüfungsgebühren und Jagdschulgarantie. Somit kompletter Lehrgang und anschließende Prüfung, sowie die Unterkunft am Prüfungsort direkt im Kurspreis enthalten