Ergebnisse der Jagdschule Wiesensteig aus dem Jahr 2021

Ergebnisse 2021

Ergebnisse aus 2021 und einige Bilder der vergangenen Jahre

November 2021 - Jahresabschlusskurs

39 Erfolgreiche Teilnehmer konnten mit Bravur ihre Mündlich Praktische Prüfung und damit den Abschluss ihrer Jägerprüfung bestehen und gehen nun ihrer Passion in Form der waidgerechten Jagd nach. Es war eine sehr schöne Zeit und wir hoffen den ein oder anderen einmal wiederzusehen hier in unserem schönen Wiesensteig. Mit der neuen Option den direkten Bildungsurlaub zu beantragen können die Teilnehmer außerdem wertvolle Urlaubstage sparen und zukünftig somit doppelt die Kurszeit nutzen! Wir gratulieren euch zu diesem tollen Ergebnis!!

August 2021 - Angehende JUNG-Jäger

49 Jungjäger schlossen aus dem laufenden Kurs konnten mit Erfolg ihre Jägerprüfung meistern um nun in die Reihen waidgerechter Jäger einzutreten! Wir sind auch unheimlich stolz auf die jungen Teilnehmer und unsere Mädels aus dem Kurs, dass habt ihr meisterlich geleistet!

Prüfung Juli 2021

54  Teilnehmer aus den Kompakt- / Wochenendkursen erhielten an diesem Prüfungswochenende erfolgreich ihr Prüfungszeugnis
Herzliche Gratulation vom ganzen Team Ihr ward SPITZE!

Das Neue Online Lernsystem erhielt zudem eine Erneuerung, welche sich direkt bemerkbar macht! Perfekt.

Ein Toller Start - März 2021 - Trotz Corona Lockdown

Ein Traumergebnis, direkt zum Jahresbeginn legten die laufenden Kompakt- bzw Wochenendkurse mit einem trotz Corona geprägten Unterricht ein wirklich Tolles Ergebnis vor und 82 angehende Jungjäger starten nun in ihre Jagdpassion. Die Kombination aus Präsenzunterricht direkt vor Ort und der Nutzung unseres neuen Online Lernprogramms erwies sich als höchst zielführend und effektiv auf dem Lernweg! Wir sind stolz auf euch!

Februar 2021

Unsere Schüler bauen ihr Nebenzimmer während dem Corona Lockdown zum Seminarraum um, eine wirklich geniale Idee!

März 2021

Mit unserem neuen eigenen Webinartool und Online Lernprogramm kann bei Lockdown auch über die eigenen 4 Wände am Lehrgang teilgenommen werden!

25 Jahre Jubiläum

25 Jahre Jagdschule Wiesensteig! 25 Jahre professionelle und Pflichtbewusste Ausbildung

Jägerbriefübergabe Albhotel Malakoff

feierlicher Jägerschlag