im Einzelunterricht zum Jagdschein - Jagdschule Wiesensteig

Privater Einzelunterricht

mit Jagdschul-Garantie

Ideal für Manager/Selbständige/Unternehmer: Hier wird Ihnen ein eigens auf Sie abgestimmtes Lernprogramm geboten. Ideal eben auch für Führungskräfte, die wenig Zeit haben.

Termine stets nach Absprache mit Ihnen und speziell auf Sie ausgerichtet!

Alle Teilnehmer dieser Einzelkurse haben in den vergangenen 18 Jahren stets bestanden, somit auch hier eine 100% Erfolgsquote!

Dauer:
17 Tage einschließlich Prüfung

Aufbau:
Die Unterrichtszeiten richten wir direkt auf die persönlichen Möglichkeiten der Teilnehmer aus.
Unterrichtsbeginn 08.00, Ende ca. 18.00 Uhr. Der theoretische Unterricht wird immer wieder aufgelockert und unterstützt durch Reviergänge und Schießunterricht.

Zielgruppe:
Dieser Kurs ist speziell ausgearbeitet für Teilnehmer mit hoher Belastbarkeit und hoher zeitlicher Bindung im Beruf.

Praktische Unterrichte wie Versorgen/Aufbrechen und Behandlung des erlegten Wildes gehören selbstver­ständlich auch bei dieser Kursvariante der Jagdschule Wiesensteig dazu. Ebenfalls erhält auch jeder Teilnehmer die Bescheinigung zum „Kundigen Jäger“ im Rahmen der Fleischhygiene EU-Neuverordnung, sowie die Schulung und Bescheinigung über die Entnahme von Trichinenproben, wo ansonsten später wiederum Schulungen extra notwendig wären.

Teilnehmerzahl: maximal 5 Personen pro Kurs