Tausende und vor allem, behördlich nachweisbare, erfolgreiche Teilnehmer in fast 25 Jahren, bei der Jagdschule Wiesensteig!
von Melanie Lang
(Kommentare: 0)

1. Wie lange gibt es die Jagdschule schon?

2. Arbeiten wirklich vor allem hauptamtliche Ausbilder in Form von professionellen Fachkräften wie Berufsjäger/Förster als Referenten dort und nicht nur auf dem Papier?

3. Wie viele behördlich nachweisbare Schüler haben dort erfolgreich ihre Ausbildung versehen?

Danach werden Sie schnell erkennen, welche Ausbildungsstätte für Sie die Richtige ist.

Deshalb jetzt bei der Jagdschule Wiesensteig buchen, denn 2019 bereits wieder viele Kurse ausgebucht!!!