Tausende und vor allem, behördlich nachweisbare, erfolgreiche Teilnehmer in 20 Jahren, bei der Jagdschule Wiesensteig!!!
von Melanie Lang
(Kommentare: 0)

Unsere Prüfungsergebnisse der langen Jahre liegen beständig über dem Bundes- bzw. Landesdurchschnitt!!!
Dazu können unsere Zahlen behördlich belegt werden und beruhen nicht auf reinen Aussagen im Internet oder am Telefon.

Wiederum einmalige Ergebnisse der Jagdschule Wiesensteig, weshalb auch von Seiten der Prüfer aufgrund der hervorragend, beständig aufgezeigten Kenntnisse gerade auch im mündlich/praktischen Teil, großes Lob an die Schüler und das Ausbildungsteam erging.

Unseren Teilnehmern herzlichsten Glückwunsch vom ganzen Team der Jagdschule Wiesensteig,
auch ins Bayernland vom Allgäu bis Niederbayern, sowie an die Waterkant nach Berlin, Hamburg und in die Schweiz, Ihr ward super!!!!

Bärbel, Stefan, Wolfgang und Andy Lachend