100% belegbare Erfolgsquoten Jägerprüfungen bei der Jagdschule Wiesensteig!
von Melanie Lang
(Kommentare: 0)

100% belegbare Erfolgsquoten Jägerprüfungen bei der Jagdschule Wiesensteig!

ALLE Teilnehmer z.B. der Kompakt- u. Wochenendkurse BW 631, sowie alle Teilnehmer aus den Wochenendkursen BWE 633 und die Teilnehmer aus den Managerseminaren haben die Jägerprüfung komplett mit Bravour bestanden!!! Darunter, ein historisches Rekordergebnis mit 100% aus den Kursen April/Mai 2013, wo alle Teilnehmer sowohl aus den Wochenend- u. Kompaktkursen mit bravour bestanden haben! Besonderen Glückwunsch auch an alle Mädels die 100% bestanden haben, super!
Wichtiger Zusatzhinweis:
Erfragen Sie auch vor einer Buchung die tatsächlich notwendigen Tage, nicht nur Ausbildungs- sondern auch die Prüfungstage, die bei uns alle direkt Vorort innerhalb der gebuchten Lehrgänge stattfinden und diese hier nicht extra dann notwendig werden. Dazu finden unsere Prüfungen immer bei uns an den selben Örtlichkeiten der Jagdschule in Wiesensteig statt und nicht an ständig verschiedenen Prüfungsorten, somit auch auf dem vertrauten Übungsschießstand!!!