Aktuelle Prüfungsergebnisse der Jagdschule Wiesensteig
von Melanie Lang
(Kommentare: 0)

Aktuelle Ergebnisse

Stellen Sie sich einfach die Frage warum dies angezweifelt wird und erfragen Sie detailliert nach den tatsächlichen Zahlen und der Qualität und Erfahrung der Ausbilder! Verlassen Sie sich auf die langjährigen, hauptamtlichen Profis in Sachen "zertifizierter Jagdausbildung" und wir können unsere Ergebnisse an der Jagdschule Wiesensteig behördlich belegen! In über zwanzig Jahren Kompakt- u. Wochenendkursen (Urlaubskursen) besuchten Tausende erfolgreiche Schüler die Jagdschule Wiesensteig und dies aus dem gesamten Bundesgebiet, sowie aus Österreich und vor allem auch mit großem Erfolg aus der Schweiz! Viele davon sind heute bereits auch nicht nur Revierinhaber, sondern auch in Ehrenämtern der Landesjagdverbände tätig, was uns besonders freut.

Warum bei der Jagdschule Wiesensteig Jägerin oder Jäger werden?

Sie befinden sich bei uns in einem Team von ausnahmslos hauptamtlichen, "staatlich geprüften" Fachausbildern und die Ausbildung an der Jagdschule Wiesensteig ist nicht nur bundesweit, sondern auch im Ausland anerkannt!
Nicht immer noch schneller, sondern solide und sicher sollte Ihre Ausbildung sein!!!
Erlernen Sie den Umgang mit der Natur bei uns ganzheitlich! Nicht alleinig das Bestehen einer Jägerprüfung sollte am Ende Ihr Ziel sein, sondern damit verbunden das Verständnis für den ökologischen Kreislauf, den wir zwar tag täglich durchlaufen, aber gar nicht bewusst erkennen, wie dieser überhaupt funktioniert. Dies in Erfahrung zu bringen und Ihnen aufzuzeigen, ist unsere Aufgabe, an deren Ende dann auch der Erfolg ganzheitlich steht!
Lassen Sie sich deshalb faszinieren von den Geheimnissen der Natur die uns Berufsjäger und Förster von der Jagdschule Wiesensteig in langen Jahren geprägt haben. Unsere Ausbildung und ihr zukünftiger Aufenthalt in der einmaligen Natur taucht jeden bewusst in dieses gewaltige Geheimnis ein. Sie werden nach der Ausbildung an der Jagdschule in Wiesensteig unsere wertvolle Natur wie mittlerweile viele, viele vor Ihnen, völlig neu entdecken, wodurch Ihr späteres Leben eine enorme, positive Bereicherung erhält und den Grundstein dafür erhalten Sie bei uns, dem Team der jagdlichen Ausbilder der Jagdschule Wiesensteig! Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen und Sie können uns auch gerne nach Terminabsprache,  jederzeit besuchen.

Unsere Wochenend- und Kompaktkurse für 2019 sind fast ausgebucht. Weshalb Ihnen eine rechtzeitige Buchung für die Lehrgänge noch einen Kursplatz sichert! In 3 Wochen, oder 6 Wochenenden, zum Jagdschein komplett mit Prüfung, direkt bei uns in der Jagdschule!

Buchen Sie deshalb aufgrund der beständig starken Nachfrage Ihren Kurs bei der Jagdschule Wiesensteig, einem qualifiziertem und verlässlichen Partner in Sachen Jagdausbildung rechtzeitig. Sichern Sie sich dadurch einen Platz bei der Jagdschule Wiesensteig, dem Garanten für praxisnahe, qualifizierte Ausbildung, mit erfolgreichem Abschluss. In über 20 Jahren gab es bei uns noch keine Kurs-Absagen! Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich bei Bedarf auch bei direkten Gesprächen von der Qualität unserer Einrichtung und unserem Team. Einfach im Sekretariat Termin vereinbaren!

Wiederum ein einmaliges Ergebnis der Jagdschule Wiesensteig, Jahresende 2018! Unser Kompaktkurs BWK 651-1 konnte mit einem tollen Erfolg abschließen 100% somit alle 49 Teilnehmer bestanden die komplette Jägerprüfung. Weshalb auch von Seiten der Prüfer aufgrund der hervorragend aufgezeigten Kenntnisse gerade im mündlich/praktischen Teil, großes Lob an die Schüler und das Ausbildungsteam erging.

Euch herzlichsten Glückwunsch vom ganzen Team der Jagdschule Wiesensteig,
Ihr ward einfach Spitze!!!!
Bärbel, Dominik, Stefan, Wolfgang und Andy
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am grünen Abi-Ball, bei der feierlichen Übergabe der Jägerbriefe, im Mai 2018 im Albhotel Malakoff, über den Dächern von dem mittelalterlichen Städtchen Wiesensteig!!!