Top Aktuell

Unterkünfte rund um die Jagdschule

in und um Wiesensteig

Albhotel Malakoff - Zugehörig zur Jagdschule

Unser neues Albhotel Malakoff (House of Nature), präsentiert sich Ihnen an einem herrlichen Standort der schwäbischen Alb, des ehemaligen Benediktinerklosters und der Gründungsstätte Wiesensteigs, oberhalb des Städtchens Wiesensteig, in einmaliger Panorama-Aussichtslage, der Erlebnisregion Albtrauf, direkt am Revier mit wunderschönem Ausblick direkt in unser Revier!

Gerade in einer Zeit, in der Hektik unseren Alltag bestimmt, bieten wir in angenehmer Atmosphäre einen Platz zum Wohlfühlen inmitten der Natur, im Haus der Natur. Zu einem außergewöhnlichen Hotel gehören selbstverständlich auch außergewöhnliche Zimmer. Jedes ist stilvoll eingerichtet und mit Liebe gestaltet. Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC/Internet/TV/Zimmerbar u.v.m. Gleichfalls bieten wir für Sie in der Zeit Ihres Aufenthaltes unseren Wäsche-Service an. Unseren Hausgästen/Jagdschülern, stehen deshalb auf zwei Etagen wunderschöne Komfortzimmer zur Verfügung. Dort, sowie auch direkt in der Jagdschule, finden unsere Seminare, sowie die Abschlussprüfungen statt. Der Tag beginnt mit einem umfangreichen Vital-Frühstücksbuffett und am Abend können Sie den Tag entspannend in unserem Relaxbereich mit Blick in die Natur ausklingen lassen. Der Seminarraum mit Präparaten und Lehrtafeln steht gleichfalls auch nach dem Unterricht zum Selbststudium täglich zur Verfügung. Gleichfalls besteht auch im Albhotel die Möglichkeit unser Schießkino zu nutzen. Im Sommer, sowie bei schönem Wetter können Sie die herrliche Aussicht von unserer Panoramaterrasse gemütlich im Biergarten genießen.

Sonderkonditionen "Jägerpakete" spezielle Komplett-Paketangebote nur für Jagdschüler!!!

Albhotel Malakoff GmbH | Andreas Pohl u. Andreas Maximilian Pohl | Malakoffstraße 21 |73349 Wiesensteig
Tel. 07335/ 9245090 oder 0171/3671330 | E-Mail:  info@albhotel-malakoff.com

> spezielles Angebot für Jagdschüler             > Klassifizierung Albhotel Malakoff

Unterkünfte in Baden Württemberg

WaldPark Hohenstadt (Campingplatz)

Seit 2006 Campingplatz inmitten des Biosphärengebietes auf der schwäbischen Alb. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das Wichtigste. Auf unserem kleinen, familiären Platz kennt man sich und geht unkompliziert miteinander um.

In den vergangenen Jahren haben wir viele Sanierungen, Renovierungen und Verbesserungen vorgenommen. Auch in diesem Jahr stehen weitere Projekte an. Dies geschieht überwiegend in Eigenleistung und mit viel Liebe zum Detail. Besucht uns doch einfach mal auf dem Campingplatz und lernt uns kennen.

Wir freuen uns auf Euch.

-Axel Röhm

Waldpark Hohenstadt
Waldpark 1
73345 Hohenstadt

Telefon +49 (0) 7335 6754
Telefax +49 (0) 7335 184574

E-Mail camping@waldpark-hohenstadt.de

Unterkünfte in Niedersachsen

Hauptstandort
Gasthof Vennemann - Die Zweigstelle und Treffpunkt im Emsland

Unser Gasthof im Emsland verfügt über 19 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Die Familie Vennemann legt viel Wert auf die liebevolle Einrichtung.

Unsere Gästezimmer verfügen über Dusche, WC, WLAN, Telefon und TV. Die Räume im Obergeschoss unseres Gasthofs sind durch einen Fahrstuhl für jeden einfach zu erreichen. 2011 haben wir unsere Gästezimmer vollständig renoviert und neue Zimmer angebaut.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Familie Vennemann

Gasthof und Hotel Hubertus Vennemann

Laurentiusstraße 6
49740 Haselünne/Lehrte

Telefon 0 59 61 – 51 92
Fax 0 59 61 – 70 26

info@gasthof-vennemann.de

Copyright 2024 Jagd- und Naturschulzentrum Wiesensteig . Alle Rechte vorbehalten.