Über die Jagdschule Wiesensteig

Verlassen Sie sich wie viele Tausende erfolgreiche Anwärter auf uns, dem jagdlichen Profiteam.
Wir bilden seit über 30 Jahren kompakt aus und können tausende erfolgreiche Teilnehmer vorweisen.
Wir sind ein Team aus jagdlichen Profis, die hauptamtlich als staatlich geprüfte Berufsjäger und Förster ganzjährig Reviere betreuen.  Sie sollen als Jäger später bestehen können und was hier teilweise praktiziert wird, hat mit jagdlicher Ausbildung nicht mehr viel zu tun. Bei uns werden Sie im Revier und nicht in Großstädten geschult. Dadurch haben Sie später nicht nur ein grünes Papier in der Hand, sondern Sie erhalten die perfekte Grundlage für Ihr späteres Wirken draußen in den Revieren. Bei uns wird nicht auf die Uhr geschaut, wir bemühen uns um jeden Einzelnen von Anfang bis Ende. Unzählige Referenzen können das belegen.
Mit unserem revolutionären Lernkonzept genießen Sie bei uns eine professionelle traditionelle Ausbildung im Zeitgeist der Moderne!

Wir freuen uns auf dich!

Einige Fakten über die Jagdschule Wiesensteig

zertifiziert und staatlich geprüft