customimage

Ich suche / ich biete:

Das Portal vom Jagd- und Naturschulzentrum Wiesensteig für:

Schüler, welche selber Reviere haben und neue Jäger suchen oder für neue Jäger die Anschluss suchen.

Tragt unten Euren Namen und Eure E-Mailadresse ein, darunter den Kommentar:
Ich suche / Ich biete - dann findet ihr schnell, einfach und unkompliziert Anschluss!

Bitte tragt in das Kommentarfeld nochmals Eure E-Mailadresse in, da die E-Mail standardmäßig nicht angezeigt wird. Dann könnt ihr einfach kommunizieren.

Kommentar von Michael Winter |

Hallo ich suche jagdl. Anschluss um Ulm/im Alb Donau Kreis/Raum NU
Bin 29, 3JJ und suche eine Jagdgel. zum regelm. Ansitz auf Niederw., Raub- und Schwarzwild gegen Mithilfe bei allen Revierarbeiten. Waidgerechtigkeit und Kameradschaft, sowie tatkräftige Unterstützung sind dabei selbstverständlich. Bei Interesse bitte gerne melden!

E-Mail: mic.winter@gmx.de
Telefon: 015146541399

Kommentar von Gerhard Egger |

Bieten Jagdmöglichkeit/Begehungsschein im Raum Gerstetten unter Mithilfe im Revier an einen Jungen engagierten
Jungjäger. (1100 ha)

Kommentar von Thomas Härtel |

Suche Jagdmöglichkeit und Begehungsschein. Mithilfe im Revier ist selbstverständlich. Wohne in Weilheim an der Teck. Mailadresse: fm9289@aol.com. Telefon: 0152-53488179 oder 0160-5049247

Kommentar von Marc Ullmann |

Biete Jagdmöglichkeit / Begehungsschein auf Reh, Schwarzwild, Fuchs, Dachs, Ente, Gans etc. im Raum Ehingen-Ulm gegen tätige Mithilfe im Revier.

Kontakt: 0172 4198473

Kommentar von Andreas Kirschner |

a-kirschner@web.de

Komme aus Göppingen und suche eine Jagdmöglichkeit im Kreis GP...
März 2016 den Jagdschein gemacht und würde nun gerne auch mal öfters ansitzten... Restliche gerne über email oder telefon!

wmh

Kommentar von Rosenberger Samuel |

Ich suche eine Jagdgelegenheit im Kreis Göppingen.
Ich bin 20 jahre jung und habe seit April diesen Jahres meinen Jagdschein.

Mithilfe im Revier bzw. Hegebeitrag wird selbstverständlich geleistet.

samuel.rosenberger@web.de

Kommentar von Jagdgemeinschaft Schwenkedel+ Hoeckle |

Wir bieten Jagdmöglichkeit und unentgeltlichen Begehungsschein
für Revier im Raum Westerheim+Römerstein .(Schwäb. Alb)
Mithilfe im Revier ist erwünscht

E-Mail: info@schwenkedel-partner.de